14. Adventsfeier

Traditionell fand am Freitag vor dem 1. Advent auch in diesem Schuljahr die große Adventsfeier auf dem Pausenhof statt.
Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler fanden ebenso den Weg zurück in die Wunderburgschule, wie zahlreiche Lehrkräfte, die in früheren Jahren hier unterrichteten.
Zunächst gab es auf der Bühne mitreißende Darbietungen etlicher Klassen, die mit Instrumenten, Gesang und Taz für Begeisterung beim Publikum sorgten.
Anschließend wurde der Pausenhof zu einem großen Adventsmarkt, auf dem es Selbstgebasteltes und Gebackenes zu kaufen gab.
Der Elternbeirat zeichnete für die Verpflegung der Gäste verantwortlich und auch der Förderverein lud an seinen festlich geschmückten Stand ein.
Bei ebenso friedvoller wie ausgelassener Stimmung feierte die Wunderburger Schulfamilie den Beginn der besinnlichen Zeit.