Ketchup-Gewinnspiel

In der letzten Ausgabe der Schülerzeitung rief die Redaktion dazu auf, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die witzigsten, kreativsten Bilder, die zusammen mit der Schülerzeitung aufgenommen wurden, sollten einen tollen Preis bekommen.

Nun fand die Siegerehrung statt. Dabei durfte sich Jonas (Klasse 2a) und über drei Gutscheine für einen freien Eintritt im Bambados freuen. Rosalie (4b) und Roman  (3b) bekamen ein Gratis-Abo der tollen Zeitschrift "Tierfreund" für ein halbes Jahr und Felix (2a) nahm strahlend zwei Freikarten für das Musical "Die Eiskönigin" in Empfang.

Wir bedanken uns bei allen Spendern (Kartenkios Bamberg, Redaktion Tierfreund, Stadtwerke Bamberg) für die großzügigen Preise und gratulieren den Gewinner-Kindern herzlich!