Aus dem Schulleben

Vorlesewettbewerb - Schulfinale

Vorlesewettbewerb - Schulfinale

Vorlesewettbewerb

Am Dienstag, 16. Mai führten wir das große Schulfinale des Vorlesewettbewerbs in der Turnhalle durch.
Die Jury genoss die Vorträge der drei Mädchen, die sich in ihren Klassen für das Finale qualifizieren konnten.
Jedes Kind bereitete dabei einen eigenen Lesetext vor und las anschließend eine unbekannte Geschichte.
Alle drei Klassensiegerinnen bekamen tosenden Applaus des Publikums. Als Gewinnerin wurde schließlich Rafaela aus der Klasse 4c gekürt, doch auch Eva (4a) und Lucy (4b) konnten wahnsinnig stolz auf sich sein.
Siegerin Rafaela darf die Wunderburgschule nun beim großen Stadtfinale am 20. Juni vertreten.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

logo stmuk

© 2024 Wunderburgschule Bamberg | Webkonzept Grafe