Aus dem Schulleben

Leichtathletik - Stadtmeister

Am Donnerstag, 30.6. war holten wir das Triple! Nach 2018 und 2019 gelang uns tatsächlich der Titel-Hattrick bei den Leichtathletik-Stadtmeisterschaften.

In den Diziplinen Schweifball-Schlagwurf, 30m-Sprint-Pendelstaffel, 40m-Hindernis-Sprint, Medizinball-Zielstoßen und Zonenweitsprung gelang uns der Sieg bei den Bamberger Stadt- und Kreismeisterschaften. 

Dieser Sieg gehört auch unserem Trainer Rainer Schabacker, der mit uns im Vorfeld übte, am Wettkampftag aber zeitgleich mit der Deutschen Ü60-Nationalmannschaft im Basketball bei der Europameisterschaft in Malaga um den Einzug ins Halbfinale kämpfte. 

Kinder, wir sind ausgesprochen stolz auf das gesamte Team! Ihr seid großartig!

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Wir nutzen ausschließlich essentielle Cookies auf unserer Website, die für den Betrieb der Seite notwendig sein. Nach Beendigung der Sitzung werden diese wieder gelöscht.