Aus dem Schulleben

Chapeau Claque

Chapeau Claque

Im Dezember konnten die Klassen 2a,2b und 3c eine extra Vorstellung im Sängerheim in Gaustadt besuchen.

Zum Jubiläumsjahr von ETA-Hoffmann wurde das Stück vom Nussknacker und dem Mausekönig gespielt und das geheimnisvolle Märchen zog uns alle in seinen Bann.

Es handelte von zwei Kindern, denen die Zeit bis zur Bescherung endlos lang erschien und deren Geduld schwer auf die Probe gestellt wurde.

So ging es unseren Zweit- und Drittklässern doch auch so kurz vor Weihnachten.

Alle waren begeistert und froh, dass wir trotz Corona eine Theatervorstellung besuchen durften

Ein großzügiger Weihnachtsmann hatte für alle Kinder den Eintritt spendiert.

DANKE- MERCI-THANKS-GRAZIE-GRACIAS!!

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

© 2024 Wunderburgschule Bamberg | Webkonzept Grafe