Aus dem Schulleben

Einschulungsfeier

Am Dienstag, 14. September 2021 tummelten sich schon weit vor Schulbeginn aufgeregte Kinder sowie deren Eltern und Angehörige auf dem Pausenhof.

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir 69 neue Kinder in die Familie der Wunderburgschule aufnehmen und im Rahmen einer kleinen Einschulungsfeier bei uns ganz besonders herzlich willkommen heißen. 

Zunächst begrüßte die neue Schulleiterin Frau Annette Kraus die aufgeregten Kinder, ehe die 2. Klassen mit Sprechgesängen für Begeisterung sorgten.

Als schließlich die Klassenleiterinnen Frau Diller, Frau Gratza und Frau Porzner die Kinder mit in die Klassenzimmer nahmen, war die Freude riesengroß.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Wir nutzen ausschließlich essentielle Cookies auf unserer Website, die für den Betrieb der Seite notwendig sein. Nach Beendigung der Sitzung werden diese wieder gelöscht.