Aus dem Schulleben

Verabschiedung Elternbeirat

Anlässlich der letzten Sitzung des Elternbeirates im laufenden Schuljahr verabschiedete Schulleiter Bernd Riemke vier verdiente Mitglieder.

Über viele Jahre hinweg brachten sich Frau Silke Plaha, Frau Nuray Fidangül und Frau Laura Brander äußerst gewinnbringend im Elternbeirat der Wunderburgschule ein. Ob es die Organisation von Schulfesten, die Unterstützung von Klassenausflügen oder das Bereitstellen des gesunden Pausenfrühstücks war - in allen Belangen bereicherten die Damen das Geschehen an der Wunderburgschule zum Wohle aller Kinder.

Ganz besonderer Dank galt der scheidenden Vorsitzenden Andrea Wachter, die sich überdies in außergewöhnlichem Maß für die bevorstehenden baulichen Maßnahmen oder auch die Durchführung diverser Projekte stark machte und dabei stets im fruchtbaren Kontakt mit externen Partnern stand bzw. diese erst für die Wunderburgschule gewinnen konnte. 

Die Wunderburgschule sagt DANKE für Ihr aller Wirken!

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Wir nutzen ausschließlich essentielle Cookies auf unserer Website, die für den Betrieb der Seite notwendig sein. Nach Beendigung der Sitzung werden diese wieder gelöscht.