Aus dem Schulleben

Buchstabenfest

Die Vorfreude war groß, als die 1. Klassen am 29. Juni ihr Buchstabenfest feiern konnten. Ob in geheimschrift, beim Würfelspiel, einem Tier-ABC oder sogar beim Turnen - die Kinder gingen mit Begeisterung an die Stationen heran nachdem sie alle Buchstaben des Alphabets gelernt hatten.

Ein besonderer Dank ergeht an die Eltern, die das Fest kulinarisch in ausgesprochen leckerer Weise unterstützt haben. Stolz und glücklich gingen die Erstklässer mit einer selbst gebastelten Krone auf den Heimweg - zumindest in Gedanken mit allen Buchstaben im Gepäck.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Wir nutzen ausschließlich essentielle Cookies auf unserer Website, die für den Betrieb der Seite notwendig sein. Nach Beendigung der Sitzung werden diese wieder gelöscht.