Verabschiedung Frau Genslein

"Es ist Zeit zu gehen", zitierte Rektorin Cornelia Genslein den Liedermacher Reinhard Mey im Rahmen ihrer Abschiedsrede in der Turnhalle der Wunderburgschule.

Nach vier Jahren überaus erfolgreichen, nachhaltigen und prägsamen Wirken, nahm Frau Genslein die neue berufliche Herausforderung als Schulrätin im Schulamt Bamberg zum 01. Juni 2021 an.

An ihrem letzten Schultag an der Wunderburgschule bereiteten die Kinder ihr einen gebührenden Abschied und überreichten Erinnerungsgeschenke an die "wundervolle Wunderburgschule".

Frau Genslein betonte ihr weinendes und lachendes Auge beim Abschied, da es ihr sichtlich schwer fiel, die harmonische Schulfamilie zu verlassen.

Wir wünschen unserer langjährigen Rektorin von Herzen alles erdenklich Gute für ihr neues berufliches Wirken und freuen uns schon jetzt, sie zu künftigen Schulfesten als Ehrengast bei uns begrüßen zu dürfen.