Schulespiel

Am Mittwoch, 15. März begrüßten wir mehr als fünfzig neugierige, aufgeregte und vorfreudige Kindergartenkinder, die im kommenden Schuljahr eingeschult werden.

Unsere Förderlehrerin Frau Lindner mit wertvoller Unterstützung von Frau Michaela Gratza bereiteten liebevoll einige Stationen vor, die von weiteren emsigen Lehrkräften sowie auswärtigen und studentischen Hilfskräften einfühlsam betreut wurden.

Die Kinder durften zum ersten Mal Wunderburger Schulluft schnuppern und dabei zeigen, wie toll sie Reimwörter finden, Geschichten erzählen, Würfelaugen erkennen oder mit der Schere ordentlich ausschneiden können. Auf spielerische Weise bekamen sie so einen ersten Eindruck, wie Schule ab September jeden Tag sein wird.

Liebe Kinder, wir freuen uns auf euch :-)