Aus dem Schulleben

Musiktheater Santa - Beethoven

Musiktheater Santa - Beethoven

Musiktheater Santa

Inzwischen schon traditionell besuchte uns am Donnerstag, 2. März das Musiktheater Santa. Im Gepäck hatten die beiden Darsteller diesmal den Komponisten Ludwig van Beethoven.
Alle Jahrgangsstufen übten vorher fleißig das Ferkelchenlied, das wir schließlich kräftig mitsingen konnten. Doch die Schauspieler motivierten die Kinder auch zum Tanzen, Klatschen und Mitmachen, so dass sich eine tolle Inszenierung entwickelte, die Kinderaugen strahlen ließ. 
Ein abschließender Höhepunkt war zweifelsohne, dass ausgewählte Kinder selbst am Klavier etwas vorspielen durften.
Das Musiktheater Santa stellte auch in diesem Jahr wieder eine wertvolle Bereicherung dar.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

logo stmuk

© 2024 Wunderburgschule Bamberg | Webkonzept Grafe