Coole Checker Pyramiden

Am Dienstag, 24. Mai luden die Coolen Checker der 4c zu einer fantastischen Show in die Turnhalle ein. Proppenvoll waren die Zuschauerränge gefüllt, denn nicht nur die Kinder aller anderen Klassen mit ihren Lehrkräften, sondern auch Eltern und weitere Verwandte bestaunten die Darbietungen der Viertklässer.

Diese hatten sich wochenlang auf ihren großen Auftritt vorbereitet, fleißig geübt und konnten es schließlich kaum noch erwarten, ihre Akrobatik vorzuführen.

Belohnt wurden sie für ihre tollen Pyramiden mit lauten "Aaahs" und "Ooohs", tosendem Applaus und einer lautstarken Forderung nach einer Zugabe am Ende der Aufführung.

Natürlich gab es diese auch noch und als das begeisterte Publikum die Halle wieder verlassen hatte, platzten die Artisten beinahe vor Stolz - zu Recht, denn die Aufführung hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.