Tierheim - Spende

Spende an das Tierheim

Im Rahmen der Schülerzeitungs-AG haben wir einen Aufruf an die gesamte Wunderburger Schulfamilie gestartet und um Spenden für das Tierheim Berganza in Bamberg gebeten.

Die Bereitschaft von Ihnen und euch allen war überwältigend!

Am Dienstag, 29. März konnte die AG an den Vorsitzenden des Tierschutzvereins Bamberg, Herrn Horn, einen Scheck in Höhe des Gesamtbetrages von sage und schreibe 1360 Euro übergeben.

Das ist eine herausragende Summe für die wir uns im Namen von Herrn Horn und der Tiere auf das allerherzlichste bei allen Spendern bedanken möchten. Mit jedem Euro ist den ehrenamtlichen Helfern vor Ort geholfen. Die Wunderburger konnten nun 1360 Mal helfen und dafür können wir gar nicht oft genug DANKE sagen.

Ein kleiner Beitrag dazu ist ebenfalls auf den Seiten des Tierschutzvereins veröffentlicht.

Danke, liebe Kinder!
Danke, liebe Eltern!
Danke, liebe Kolleginnen und Kollegen!
Danke, liebe Freunde der Wunderburg!