Der neue Hausmeister

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns, unseren neuen Hausmeister an der Wunderburgschule begrüßen zu dürfen. Am Montag, 4. Mai hat Herr Manuel Kormann seinen Dienst und damit die Nachfolge von Herrn Lother aufgenommen.

Wir wünschen ihm beim Reparieren und Organisieren genauso viel Freude wie bei Dienstfahrten oder dem Pausenverkauf, für den Herr Kormann künftig unter anderem in seinem vielfältigen Tätigkeitsbereich verantwortlich zeichnet.

Als Hausmeister ist er nicht nur ein verlässlicher Ansprechpartner im täglichen Umgang innerhalb des Schulhauses, sondern auch ein wichtiges Bindeglied zwischen Schule und Schulverwaltung. Daher wünschen wir ihm stets ein glückliches Händchen und viel Freude mit Kindern, Lehrkräften, Eltern und allen weiteren Mitgliedern der Schulfamilie an unserer Wunderburgschule.

HERZLICH WILLKOMMEN!