Schuljahr 2019/20

Rüttelparcours

Rüttelparcours

Im Zuge unseres Profils als Schule, die sich in besonderem Maße der Sicherheits- und Verkehrserziehung der uns anvertrauten Kinder widmet, begleiteten wir ein stückweit das Projekt "Radausbildung für die Sekundarstufe I" der Forschungsstelle für Angewandte Sportwissenschaften der Otto Friedrich Universität.
Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit überließ uns Frau Larissa Moritzer als verantwortliche Leiterin des Projektes einen Rüttelparcours als gewinnbringende Ergänzung unserer Ausstattung für die Schonraumübungen auf dem Fahrrad.
Selbstverständlich probierten wir diese umgehend aus und freuen uns über diese tolle Bereicherung.
Unser herzlicher Dank für die gute Zusammenarbeit und den Rüttelparcours geht an Frau Moritzer und die FfAS der Otto Friedrich Universität.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

logo stmuk

© 2024 Wunderburgschule Bamberg | Webkonzept Grafe