KETCHUP

Kreativ - Einfach - Total - Cool - Humorvoll - Unglaublich - sPannend

Auf dieser Seite finden Sie die Ausgaben der Schülerzeitung "Ketchup" aus den vergangenen Jahren.

Viel Spaß beim Klicken und Schmökern!

Mit der Ausgabe des Schuljahres 2019/20 erreichten wir beim "Blattmacher"-Wettbewerb des Bayerischen Staatsministeriums, der Süddeutschen-Zeitung und der Nemetschek-Stiftung bayernweit den 3. Platz!

Mit der Ausgabe des Schuljahres 2021/22 wurden wir beim Blattmacher-Wettbewerb in der Kategorie Grundschule sogar zur besten Schülerzeitung Bayerns gekürt!

Du bist im Urlaub auf dem Bauernhof, am Strand oder vor einer tollen Sehenswürdigkeit? Du liest Ketchup gemütlich beim Kuscheln mit deinem Haustier oder mutig auf dem Skatebord?

Lass dich mit unserer Schülerzeitung fotografieren und schicke dein Bild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

In der folgenden Galerie kannst du sehen, wer Ketchup schon mit auf Reisen genommen hat und was unsere Schülerzeitung so alles erlebt...