AWO/Mittagsbetreuung

Die Mittagsbetreuung findet an Schultagen

• von Montag bis Freitag ab 11 Uhr in den Räumen der Wunderburgschule statt.

• Sie endet wahlweise um 14 Uhr oder 16 Uhr.

• In diesem Zeitraum bieten wir die unterschiedlichsten freizeitpädagogischen Bereiche an: sportliche aktivitäten in der Turnhalle oder im Außenbereich, Bastelangebote, Spiele und vieles mehr.

• Kinder, die bis 16 Uhr bleiben, erledigen ihre schriftlichen Hausaufgaben in der Mittagsbetreuung.

Anmeldung

Falls Sie Ihr Kind zur Mittagsbetreuung anmelden wollen, so klicken Sie bitten auf unten stehenden Menüpunkt "Anmeldeformular". Einen virtuellen Rundgang durch die Räume der Mittagsbetreuung können Sie über diesen Link genießen. Darüber hinaus erhalten Sie die entsprechenden Formulare entweder im Sekretariat der Schule oder direkt bei der AWO-Mittagsbetreuung bei Frau Hollmann.

Preise

Die Betreuungszeiten werden ganz an Ihre Bedürfnisse angepasst. Möchten Sie Ihr Kind mindestens zwei oder fünf Tage bei uns lassen, möchten Sie, dass es bis 14 Uhr oder 16 Uhr bleibt? In jedem Fall legen Sie die Betreuungszeiten fest und schließen mit der AWO-Mittagsbetreuung einen Vertrag über ein Schuljahr von September bis Juli ab.

Näheres erfahren Sie auf der Homepage der AWO Bamberg.

AWO Mittagsbetreuung

Frau Birgit Hollmann