Schuljahr 2022/23

Verabschiedung - 4. Klasse

"Ich packe meinen Koffer..."

Unter diesem Motto stand die Verabschiedung der Viertklässer am vorletzten Schultag in der Turnhalle.

Umrahmt von stimmgewaltigen Liedern und einem von allen Klassen gemeinsam einstudierten Tanz, nahmen die Kinder Abschied von "ihrer" Wunderburgschule.

Dabei packten Kinder und Klassenlehrer in Gedanken einen Koffer und legten unvergessliche Erinnerungen an die gemeinsame Grundschulzeit hinein.

Das krönende Highlight war schließlich der "Ausmarsch" aus der Turnhalle, als alle Kinder von der 1. - 3. Klasse Spalier standen und den großen Viertklässern tosenden Applaus spendeten und ihnen somit alles erdenklich Gute für ihre Zukunft wünschten.

Liebe Viertklässer, wir sind sehr stolz auf euch und ihr sollt wissen, dass die Türen an der Wunderburgschule immer für euch offen stehen :-) Macht's gut!