Schuljahr 2022/23

Leichtathletik - Stadtmeisterschaften

Am Donnerstag, 13. Juli nahmen wir an den Leichtathletik-Stadtmeisterschaften im Fuchsparkstadion teil.
In insgesamt fünf Disziplinen maßen wir unsere Kräfte mit acht anderen Stadtschulen und erreichten dabei sowohl im Hürdensprint, wie auch in der Sprintstaffel, dem Zonenweitsprung, dem Zielwurf und dem Schweifballwurf tolle Bestwerte und Bestzeiten, auf die wir richtig stolz sein konnten.
Es war ein toller Wettkampf unserer Mannschaft, die am Ende mit dem 2. Platz hinter der starken Hainschule belohnt wurde. HERZLICHEN Glückwunsch unseren Leichtathleten mit ihrem Trainer Herrn Schabacker und der Betreuerin Frau Lindner.

Unser Wubu-Team: Amelie Kümmelmann, Rosalie Reißner, Johanna Hübner, Hanna Moyano, Krasimir Stoev, Elisha Golden, Tristan Gäcklein, Jonas Ceaucescu, Leon Deinlein, Louis Ritter, Koray Ulhan und Davian Forchert.