Schuljahr 2022/23

Tanz AG an der Kerwa

Tanz-AG (Kerwa)

Kings & Queens shuffeln Magie auf's Parkett.

Am Samstag um 14 Uhr war es dann endlich soweit!

Die Tanzmäuse der Wubu Just Dance Tanz AG hatten ihren lang ersehnten Auftritt auf der großen Showbühne im Festzelt der Wunderburger Kerwa.

In ihrem einheitlichen Outfit machte die Truppe schon beim Einmarschieren nicht nur eine gute Figur, sondern erzeugte große Neugier bei den Kerwabesuchern.

Nach einer kurzen Rede von Seiten der Rektorin der Wunderburgschule, Frau Kraus, stiegen die 3. Klässler aufgeregt auf's Parkett. Zum Einstieg gab es einen komplexen und beeindruckenden Shuffle-Tanz, der die Zuschauer erstaunen ließ. Gefolgt von einer Choreographie auf Kings & Queens und zu guter Letzt eine Choreographie auf Magia zum Mittanzen für Groß und Klein. Die Stimmung im Festzelt war berauschend und die Kinder durften nach einem tosenden Applaus sogar noch eine Zugabe tanzen.

Für die kleinen Kings & Queens der Wubu Just Dance war dies ein krönender Abschluss ihres einmaligen Tanz-AG-Jahres bei Frau Stier.