Tassenwettbewerb

In den Wochen vor dem Schuljahresende starteten wir einen Wettbewerb in allen Jahrgangsstufen zr Gestaltung neuer Tassen für die Wunderburgschule. Alle Kinder waren aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und die Stifte schwingen zu lassen. Heraus kamen wundervolle Motive, die es der Jury schwer machten, am Ende einen Siegervorschlag auszuwählen.
Auserkoren wurde schließlich das Bild von Alicia aus der Klasse 1b, die nicht nur die erste der neuen Tassen mit leckerem Inhalt geschenkt bekommen hat, sondern von der versammelten Schulgemeinschaft tosenden Applaus für ihre tolle Idee und die hervorragende Umsetzung erhalten hat.
Bei der Ehrung wurden auch Lina (3b) und Anna (3a) mit kleinen Präsenten bedacht. Beide Mädchen lieferten ebenso schöne Gestaltungsvorschläge ab und mussten sich bei der Wahl des Motives nur knapp geschlagen geben.
Wir freuen uns, bei kommenden Festen und Veranstaltungen nun kräftige Schlücke aus den neuen Tassen nehmen zu dürfen.