Leichtathletik-Stadtmeisterschaft

Einen herausragenden Erfolg konnte unsere Schulmannschaft Leichtathletik bei der Stadt- und Kreismeisterschaften im Fuchsparkstadion feiern.
Nach den Disziplinen Weitwurf, Zonenweitsprung, Pendelstaffel und Hürdensprint lag unsere 1. Mannschaft zunächst mit der Hainschule punktgleich an der Spitze des Wettbewerbs. Ein Stechen brachte die Entscheidung zu unseren Gunsten, so dass wir Medaillen für Platz 1 entgegennehmen durften.
Noch größer war die Freude als wir im Rahmen der Siegerehrung sogar als Gesamterster aller teilnehmenden Schulen in Stadt und Land geehrt wurden.

Für die Wubu starteten: Jan Deubzer, Jonas Dohling, Florian Kuen, Emanuel Winkelbach, Lasse Lauterbach, Enna Franke, Laura Müller, Luisa Wolf, Elisa Cavanna, Maria Tudose, Laurenz Firsching, Jan Mari, Paul Subat, Levi Klein-Müller, Antonia Gehring, Selin Yilamz, Angelina Vorberg, Eva Dominik und Alina Neller - sowie Valerie Putz, Luisa Deinlein, Fabian Kuß und Jonah Faust.