Turnwettkampf

Turnmeisterschaft

Am Donnerstag, 11. April machten sich zwei Turnriegen mit Kindern aus den 3./4. Klassen zur Stadt- und Kreismeisterschaft auf in die Halle am Georgendamm.
In den Wochen zuvor übten wir fleißig am Barren, dem Kastensprung, am Boden und dem Reck sowie am Trampolin und sogar auf dem Schwebebalken.
Das viele Training machte sich bezahlt, denn unsere Kinder überzeugten mit fantastischen Leistungen an allen Geräten und so konnten wir uns am Ende in einem Teilnehmerfeld aus zehn Mannschaften über einen 5. Platz und einen 1. Platz freuen.

Für die Wubu turnten: Luisa Wolf, Alina Neller, Eva Dominik, Antonia Gehring, Enna Franke, Luisa Deinlein, Laura Müller, Lea Oetinger, Lisa Penner, Lisa Matern, Maria Tudose, Katharina Görz, Hannah Gerstner, Alma Elsas, Jan Mari, Emanuel Winkelbach, Laurenz Firsching, Lasse Lauterbach, Jonas Döhling, Fabian Kaiser, Florian Kuen und Jan Deubzer.