Werfen und Fangen

Am Mittwoch, 29. Januar nahmen wir mit vier Mannschaften am Turnier "Werfen und Fangen" in der RegnitzArena in Hirschaid teil. Lautstark unterstützten uns die Fans, die sich sogar einen eigenen Spruch ausgedacht hatten

"Wubu vor, noch ein Punkt! Jetzt geht's hier erst richtig rund!"

tönte es immer wieder durch die Halle. Die Anfeuerung half Wubu Team 4 mit Leon, Mechdi, Philipp und Hanna am besten. Das Quartett belegte unter zwanzig Teams einen sehr guten 6. Platz.

Ein Highlight gab es bei der Siegerehrung als vier Profis der Bundesliga-Mannschaft der Hightech Volley Eltmann kamen und uns die Urkunden überreichten.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.