Musiktheater Santa

Am Donnerstag, 24. Oktober besuchte uns das Musiktheater Santa. In der Turnhalle empfing uns ein leicht verwirrter Wolfgang Amadeus Mozart, der uns gemeinsam mit seinem Nannerln nicht nur von seinem Leben erzählte, sondern auch tolle Stücke am Klavier/Keyboard vorspielte.
Alle Kinder übten vorher auch schon den "Vogelfänger", so dass wir kräftig mitsingen konnten. Doch nicht nur das. An vielen Stellen im Stück durften wir tanzen, klatschen und manche Kinder durften sogar auf der Bühne ein bisschen mitspielen.
Die 1. - 4. Klassen hatten richtig viel Spaß an diesem tollen Theater.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.