Verabschiedung der Viertklässer

Am vorletzten schultag verabschiedeten wir die Mädchen und Jungen der beiden vierten Klassen feierlich in der Turnhalle. Nach vier gemeinsamen Jahren auf der Wunderburgschule hieß es nun zum einen Abschied nehmen von der Grundschule, den vertrauten Lehrern und geliebten Mitschülern, aber der Wechsel auf eine weiterführende Schule ist zugleich auch ein Anfang. Einer für den Rektorin Frau Genslein sowie die beiden Klassenlehrer Frau Balling und Herr Riemke den knapp sechzig Kindern von Herzen alles Gute wünschten.
Die kleine Feier umrahmte der Chor mit teils fröhlichen, aber auch wehmütigen Liedern, so dass die ganze versammelte Gemeinschaft der Wunderburgschule Abschied von den "Großen" nehmen konnte.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.