Weltkulturerbelauf

Viele Wochen haben wir intensiv trainiert, am Sonntag, 5. Mai war es endlich soweit. Über neunzig Kinder aus allen Jahrgangsstufen nahmen am Weltkulturerbelauf in Bamberg teil. Schon in den frühen Morgenstunden war die Vorfreude riesig und als es endlich auf die Strecke ging, gaben unsere Kinder ihr Bestes.
Dank zahlreicher Eltern, die den Streckenrand säumten und alle Läuferinnen und Läufer lautstark anfeuerten, wurde der Lauf über 1,6km wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Neben vielen starken Platzierungen schaffte es Lara Meixner (2. Klasse) sogar aufs Treppchen und belegte in ihrer Altersklasse einen herausragenden 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.