Musiktheater Santa

Am Donnerstag, 4. April gastierte inzwischen schon traditionell das Musiktheater Santa an der Wunderburgschule. Im Gepäck hatten die beiden Schauspieler den Komponisten Johann Sebastian Bach, dessen Lied "Mir han e neue Oberkeet" die Kinder aller Klassen im Vorfeld bereits fleißig geübt hatten.
Die Schauspieler begeisterten die Kinder von der 1.-4. Klasse, da diese zwar häufig - wie in einem Theater üblich - aufmerksam lauschen durften, aber auch kräfitg zum Mitmachen aufgefordert waren. Ob Mitsingen, Tanzen oder Klatschen - einige Kinder durften sich sogar als Pfarrer oder Fürst verkleiden und auf der Bühne mitspielen.
Die lautstarken "Zugabe"-Rufe und der tosenden Applaus bezeugten, dass das Klaviertheater auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war und die Kinder mit viel Spaß bei der Sache waren.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen