Am Donnerstag, 18.10.2018 war der Autor Christian Seltmann zu Besuch bei uns an der Wunderburgschule. Die Kinder kamen in den Genuss einer besonderen Autorenlesung. Christian Seltmann, Autor aus Coburg, stellte seine beiden Kinderbücher „Kommissar Ping und das Kaugummigeheimnis“ sowie „Robin Cat“ auf eine etwas andere Art vor: Vor der eigentlichen Lesung übte er mit den Kindern zusammen Geräusche ein. Während er anschließend aus seinem Buch vorlas, entstand mit Hilfe der Kinder jeweils ein Hörbuch. Während des Buchvortrags waren alle Kinder aktiv und lauschten aufmerksam.

Im Anschluss durften die Schüler auch ein Buch erwerben, das mit Autogramm versehen wurde.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an den Förderverein der Wunderburgschule, der dieses schöne Erlebnis finanziell ermöglicht hat.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen