Obacht geben!

Am Donnerstag, 15. September wurde die Holzgartenstraße zur "Blitzerzone". Unterstützt von unseren Verkehrspolizisten warteten die Kinder der Klasse 2b am Straßenrand, um die Autofahrer daran zu erinnern, Rücksicht auf die Schulkinder zu nehmen.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die allermeisten Autofahrer sich an die vorgeschriebene Richtgeschwindigkeit von 30km/h gehalten haben und vorsichtig gefahren sind.
Einige durften wir sogar anhalten und ihnen unsere selbst gebastelten Schilder überreichen, damit sie sich künftig immer daran erinnern, nicht nur in der Nähe unserer Schule vorsichtig zu fahren.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Wir nutzen ausschließlich essentielle Cookies auf unserer Website, die für den Betrieb der Seite notwendig sein. Nach Beendigung der Sitzung werden diese wieder gelöscht.