Fahrradspende

Unser ausgesprochen herzlicher Dank geht an den Förderverein, der uns mit der Spende eines nagelneuen Fahrrades für unsere Schonraumübungen erfreute.

Mit dem 20-Zoll-Drahtesel haben nun auch unsere Kleinsten in den 2. Klassen ein der Größe nach passendes Fahrrad, auf dem sie vor allem sicher üben können. Spaß macht es obendrein!

Auf dem Bild präsentiert die Vorstandschaft des Fördervereins um Frau Bergen, Frau Loskarn-Reißner und Frau Kormann das tolle Gefährt, das den Kindern ab sofort bei künftigen Verkehrserziehungstagen zur Verfügung steht!

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Wir nutzen ausschließlich essentielle Cookies auf unserer Website, die für den Betrieb der Seite notwendig sein. Nach Beendigung der Sitzung werden diese wieder gelöscht.