Hausmusikabend

Am Freitag, 17. März konnten wir den Hausmusikabend im Pfarrsaal Maria Hilf wieder beleben.
Über fünfzig Kinder standen während der unterhaltsamen Veranstaltung auf der Bühne und rissen die zahlreichen Zuschauer zu Begeisterungsstürmen und anhaltendem Applaus hin.
Ob die klassische Blockflöte oder die Violine, ob das melodische Klavier oder das außergewöhnliche Violoncello - die Kinder präsentierten ihre Musikstücke auf ihren eigenen Instrumenten voller Freude. Sogar ein Schlagzeug gab sich die Ehre und unser Beatboxer hat seine Körperinstrumente kurzerhand gleich selbst mitgebracht.
Außerdem bereicherte die AG Xylophon und Trommelton, sowie die Taz-AG "Wubu Just Dance" sowie die Musik-AG unter der Leitung von Schulleiterin Frau Kraus an der Ukulele und den Cajons den musikalischen Abend, bei dem der Förderverein der Wunderburgschule bestens für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.