Aus dem Schulleben

Verabschiedung Frau Hertrich

Am letzten Schultag verließ eine Institution die Wunderburgschule. 23 Jahre lang empfing Frau Anita Hertrich in ihrem Sekretariat Eltern, Schulräte und externe Gäste. Nicht selten war ihr Lächeln das erste, was der geneigte Besucher der Wunderburgschule zu sehen bekam.

Dass sie ihren Dienst gewissenhaft und sorgfältig erledigt hätte, wäre weit untertrieben. Ihre unerschütterliche Geduld, ihr liebevolles Auftreten, ihre hilfsbereite Art sowie ihr unerschütterliches Pflichtbewusstsein und die Gelassenheit immer genau das Richtige zu tun, machten Frau Hertrich über zwei Jahrzehnte hinweg zu einem unverzichtbaren Mitglied der Wunderburgschul-Familie.

Von ganzem Herzen wünschen wir ihr einen gesegneten Ruhestand, an dem sie sich noch lange in bester Gesundheit erfreuen mag.

Wir sagen nicht Tschüß, sondern "Auf Wiedersehen" :-)

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Wir nutzen ausschließlich essentielle Cookies auf unserer Website, die für den Betrieb der Seite notwendig sein. Nach Beendigung der Sitzung werden diese wieder gelöscht.