Aus dem Schulleben

Lesekönig

Lesekönig

Lesekönig

In der Klasse 1b gibt es wirklich einen König- einen echten sogar, einen Lesekönig!!

Nuri Göppner ist der Bücherwurm, der sich seit dem Buchstabenfest der 1b durch 169 Bücher gelesen hat und damit schon über 4600 Punkte gesammelt hat. Das ist absolut rekordverdächtig!!

Zuerst hat er seine Bücher und die seiner Schwester gelesen, dann hat er sich Bücher von Klassenkameraden ausgeliehen. Natürlich hat er längst einen Leseausweis der Stadtbücherei, deren Filiale in der Wunderburg er oft am Mittwoch aufsucht, um neuen Lesestoff auszuleihen.

"Die Olchis" mag er ganz gerne, "Drache Kokosnuss" natürlich auch, aber zurzeit findet er "Ella und der Millionendieb" sehr lustig.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

logo stmuk

© 2024 Wunderburgschule Bamberg | Webkonzept Grafe