Aus dem Schulleben

Gesundes Gemüse Gesicht

Gesundes Gemüse Gesicht

Gesundes Gemüse Gesicht

Das gesundes Pausenbrot hat an der Wunderburgschule inzwischen schon eine lange Tradition. Dass es aufgrund des Infektionsgeschehens nicht stattfinden kann, ist schade. Das ist aber längst kein Grund, nicht trotzdem lecker und gesund zu frühstücken.

Deswegen mach einfach mit! Bei der Aktion GeGeGe - das Gesund Gemüse Gesicht auf deinem Brot!

Sei kreativ! Sei einfallsreich! Schicke uns dein Gesundes Gemüse Gesicht (Obst, Wurst oder Käse gehen natürlich auch) als Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit wir uns alle daran erfreuen können!

Und ganz wichtig: Lasst euch euer leckeres GeGeGe danach herzhaft schmecken!

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

logo stmuk

© 2024 Wunderburgschule Bamberg | Webkonzept Grafe