Zirkus Giovanni 3c

Zirkus Giovanni

Eine Woche lang übten die Kinder der Klasse 3c im Zirkus Giovanni mit erfahrenen Trainern für ihre große Gala in der Manege.

Am Freitag, 23. Oktober war es endlich soweit und 22 ebenso aufgeregte wie fröhliche Artisten durften ihre Kunststücke vorführen.

Während die Clowns, die bunten sechs Poi-Schwinger oder auch die vier hüpfenden Kängurus beim Seilspringen beim begeisterten Publikum für ausgelassene Freude sorgten, hielten die Zuschauer bei den mutigen Fakiren und den Kollibris auf der Hochspannungsleitung des Öfteren vor Spannung den Atem an. Tosenden Applaus erhielten auch die akrobatischen Catgirls sowie die Meeresbewohner, die auf den rollenden Kugeln atemberaubende Choreographien zeigten. Ein weiterer Höhepunkt waren zweifellos die beeindruckenden Ninjas mit ihrer black superwoman beim Jonglieren.

Ein besonderer Dank ergeht an die Trainer Melli, Klara, Julia, André sowie Zirkusdirektor Dominik, die nicht nur der Klasse 3c eine unvergessliche Woche im Zirkus Giovanni bescherten.