Verabschiedung Viertklässer

Verabschiedung - Viertklässer

Am Donnerstag, 23. Juli verabschiedeten wir unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen unsere Viertklässer aus der Wunderburgschule.
In ihren Begrüßungsworten gab Rektorin Frau Genslein den Kindern ihre besten Wünsche für eine ebenso fröhliche wie erfolgreiche weitere Schullaufbahn mit auf den Weg.

Neben segensreichen Worten durch Pastorlareferent Hr. Lieberth, der den Schülerinnen und Schülern einen einzigartigen Halbedelstein überreichte, wurden auch die Kinder der AWO-Mittagsbetreuung mit einem Geschenk bedacht.

Schließlich verabschiedeten die beiden Klassenlehrer Herr Schabacker und Herr Riemke ihre Kinder, erinnerten an wundervolle Momente der gemeinsamen Grundschulzeit und überreichten jedem Kind unter dem Applaus der Mitschüler kleine Erinnerungsgeschenke.

Eine Überraschung wartete auf unsere "Großen" als sie die Turnhalle verließen und alle anderen Kinder der Schulfamilie zum Abschied für die Viertklässer jubelnd Spalier standen.