Aus dem Schulleben

Fasching

Hellau!

Närrisch ging es am Freitag vor den Faschingsferien in der Wunderburgschule zu. Schon in den frühen Morgenstunden stürmten Piraten, Prinzessinen, Cowboys, allerhand tapfere Krieger und Ritter das Schulgebäude und trafen dort auf Spiderman, reizende Einhörner sowie bezaubernde Feen.
Als um 9 Uhr die Krachparade startete erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. Ausgelassen ging es bis in die Turnhalle wo allerlei Kamellen auf die Kinder warteten und eine Mini-Disco den stimmungsvollen Abschluss bildete.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

© 2024 Wunderburgschule Bamberg | Webkonzept Grafe