Schuljahr 2019/20

Dienstjubiläum

Mit großer Freude ehrten wir zu Schuljahresbeginn zwei Kolleginnen für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Seit vielen Jahren engagiert sich Förderlehrerin Frau Karin Lindner an der Wunderburgschule in vorbildlicher Weise. Nicht weniger tatkräftig setzt sich Fachlehrkraft Frau Katja Tomaschek für das Wohl der Schule und ein abwechslungsreiches Schulleben ein.
Schulrat Thomas Kohl überreichte beiden in feierlichem Rahmen eine Urkunde und dankte für ihren unermüdlichen Einsatz.
Wir gratulieren beiden auf das Herzlichste und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit unseren hoch geschätzten Kolleginnen an der Wunderburgschule.

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Wir nutzen ausschließlich essentielle Cookies auf unserer Website, die für den Betrieb der Seite notwendig sein. Nach Beendigung der Sitzung werden diese wieder gelöscht.