Schuljahr 2018/19

Pyrartisten

Am 27. Februar war es endlich soweit. Viele Wochen hatten wir zuvor geübt und endlich durften wir unsere große Aufführung starten. Im Sportunterricht hatten wir menschliche Pyramiden gebaut. Dafür braucht man viel Vertrauen auf den anderen, aber auch gute Körperspannung und manchmal etwas Mut. Als „Pyrartisten“ luden wir alle anderen Klassen der Schule ein, suchten vorher passende Musik aus und führten schließlich unsere Show vor. Es war spektakulär, weil wir viel Applaus bekamen und am Ende sogar eine Zugabe geben durften. Wir alle haben uns riesig gefreut und waren richtig stolz auf uns.

die Klasse 4b

Unsere Anschrift

Wunderburgschule Bamberg (Grundschule) 

Holzgartenstraße 2
96050 Bamberg

Telefon, Fax & E-Mail

T 0951 912020-0
F 0951 912020-17 

wunderburgschule@stadt.bamberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:30 Uhr 
im Raum 1.6 

©2018 Wunderburgschule Bamberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.